Sport mit Betti 

KURSE FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE


 Personal Training

 

hier buchen

Das perfekte Training, wenn du dir nicht sicher bist, ob du in einer Gruppe gut aufgehoben bist,
da hier alles ganz spezifisch genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt wird.
Bevor wir starten, werde ich mit dir Kontakt aufnehmen und deine Ziele und Bedürfnisse erfragen. So kannst du dich auf ein tolles Training freuen, das zu dir passt.


Was brauchst du?

  • Lust und Gute Laune
  • Wetter entsprechende Sportbekleidung
  • gutes Schuhwerk


Du wirst sehen, dass du dich in kürzester Zeit viel besser und vitaler fühlen wirst.

Ich freu mich auf dich.


Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der schon lange kein Sport mehr gemacht hat, viel im Sitzen arbeitet, einen Ausgleich zum Alltag sucht, öfter mal Schmerzen im Rücken verspürt oder einfach ein bisschen abnehmen will.
Ihr könnt euch auf eine kleine Gruppe von maximal 8 Personen freuen, die sehr freundschaftlich und mit viel Spaß zusammen Sport macht.
Du brauchst:

  • Lust und Gute Laune
  • dem Wetter entsprechende Sportbekleidung
  • gutes Schuhwerk

Du wirst sehen, wie du dich in kürzester Zeit viel besser und vitaler fühlen wirst.


Fit für den Alltag

Anmeldung & Zeiten

Athletiktraining 

- Vorbereitung auf´s DOSB

In der Freiluftsaison trainieren wir auf der Sportplatz auf der Insel (Werderwiesen 16). Wenn das Wetterbedingt nicht geht, weichen wir ins "Baloo" am Werderpark (Auf dem Strengfeld 6) aus.

Anmeldung & Zeiten

Hier bist du genau richtig, wenn du Bock auf Herausforderungen hast, dich auf die Abnahme des deutschen Sportabzeichens vorbereiten möchtest oder dich einfach nur in deiner Athletik, Koordination, Technik und Quickness verbessern möchtest.
Du brauchst keine Vorkenntnisse in der Leichtathletik.
Bring einfach nur Spaß an Bewegung mit und du wirst, in einer freundschaftlichen Gruppe, den passenden Ausgleich zum Alltag finden.

Das Training ist Sonntags, 2x im Monat. Die genauen Daten siehst du in der Anmeldung. Wenn du mal nicht jeden Sonntag kannst, ist das kein Problem! Die Mehrfachkarten müssen nicht fortlaufend eingelöst werden.

Du Brauchst:

  • Gute Laune
  • eine Sportmatte
  • gute Sportschuhe
  • dem Wetter entsprechende Kleidung (Freiluftsaison)
  • ein Getränk


 

Beckenboden


Anmeldung & Zeiten


Neuer Kursstart: 27.08.24

 (ohne Kind: ab 17:30 Uhr)

(mit Kind: ab 14.00 Uhr)

Becken Boden-Kurse

Ob jünger, älter oder etwas dazwischen. Ob mit oder ohne Kind. Diese Kurse sind für alle Frauen eine Bereicherung.
Ihr könnt euch auf eine kleine Gruppe von maximal 10 Personen freuen, die sehr freundschaftlich und mit viel Spaß zusammen ihren Beckenboden fit machen.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob dieser Kurs das richtige ist, dann stell dir folgende Fragen.

  • Du verlierst ab und zu mal ein paar Tropfen Urin oder kannst die Winde nicht halten.
  • Du hast mit Inkontinenz zu tun und traust dich immer weniger, aus Angst, dass es jemand bemerkt?
  • Du hast vermehrt oder starken Harndrang oder musst immer öfter auf die Toilette.
  • Du verspürst ein Druckgefühl nach unten oder es wurde eine Organsenkung festgestellt.
  • Dir wurde die Gebärmutter entnommen.


Rückbildungs-Kurs

Deine Entbindung ist mindestens 6 - 14 Wochen her und du hast das OK von deiner Hebamme oder Gyn. mit einem Rückbildungskurs zu starten.
Dann kannst du dich auf eine kleine Gruppe von maximal 10 Personen freuen, die sehr freundschaftlich, in feiner Abstimmung auf den Rückbildungsprozess jeder Teilnehmerin den Beckenboden fit macht.

Im Moment gehen Anmeldungen nur auf die Warteliste.

Wenn es 4 Anmeldungen sind, gibt es einen neuen Kurs.

Also Melde dich gleich an! ;)


 

Rückbildungskurs


Anmeldung & Zeiten
Anmeldung & Zeiten





Back to Fitness

Du hast schon lange keinen Sport mehr gemacht.
Bist absoluter Beginner in Sachen Fitness, vielleicht magst du Sport noch nicht einmal oder hast das eine oder andere Pfündchen zu viel, sodass dir Bewegung schwerer fällt als anderen.
Dann bist du hier richtig :)
Du triffst auf eine kleine Gruppe, mit guter Laune, die Stück für Stück lernen wie einfach Bewegung sein kann und wie gut sie tut.
Du brauchst:

  • gute Laune
  • gute Sportschuhe
  • dem Wetter entsprechende Sportbekleidung
  • ein Getränk

Ich freue mich auf dich!